One bedroom penthouse with amazing sea views, Playa de las Americas, Costa Adeje
This beautiful 1 bedroom Penthouse apartment is situated in the heart of San Eugenio, Playa de las Americas in the complex VIñA Del Mar just 3 minutes walk from the beach, shops, bars and restaurants. The accommodation offers a balcony with amazing sea views, swimming pool and free on-site parking. The apartment has all what you need for a very comfortable holiday, an equipped kitchen, oven, microwave, washing machine, TV, free wifi, hair dryer, safe and air con. Bed linen and towels are also provided. Sleeps 4 The main bus station is 5 minutes walk, Siam park and mall 15 minutes walk. Airport transfers are available.
Jason and Julia were the perfect hosts. Always on hand if we needed them. The apartment was as advertised and as we know the area, it was the perfect location for us. Close to the beach and not far to walk to bars and restaurants. A car is not essential. The owners offer a collection to and from the airport. We enjoyed the views from the penthouse apartment. The swimming pool and pool area was never busy. Enough sunbeds. Its good to be able to go to the pool area at our own leisure rather than getting involved with sunbed wars at hotels. Overall the apartment met all our expectations and wouldn't hesitate to stay there again.
Viel zu laut, 12 ..ich wiederhole..zwölf....StraĂen ( inclusive Autobahn )direkt hinter dem Apartment, schlechte Reinigung bei Ăbergabe, Schimmel im KĂŒhlschrank, defekte KĂŒchengerĂ€te, fehlende GerĂ€te, die vorhandenen GerĂ€te waren billigste QualitĂ€t, Bett viel kleiner als beschrieben....nur ca. 1,40m x1,80m......Fenster kaputt und schlieĂen nicht richtig.....EingangstĂŒr stark beschĂ€digt ( anscheinend 1 oder mehrere EinbrĂŒche), TĂŒr schlieĂt nicht richtig ab....dadurch der volle LĂ€rm Tag und Nacht von drauĂen.....Lampe im Schlafzimmer komplett defekt.....auf den StĂŒhlen kann man schlecht sitzen....kein Backofen....Mikrowelle defekt....." Couch" ist ein Schlafsofa und sehr schlecht zum sitzen....Fernsehen klein und funktioniert sehr schlecht, da ĂŒber Internet( hĂ€ufig AusfĂ€lle, schlechte Ăbertragung und...).......Abzugshaube ĂŒber Herd sehr schmutzig.....auch Licht in der Abzugshaube defekt....Wasser- und Stromleitungen im ganzen Haus wurden erneuert...dadurch wĂ€hrend der 2 Monate Dauer oft kein Strom ( inclusive Lift) und Wasser.....dadurch auch viel Schmutz und noch viel mehr LĂ€rm in der Anlage......verschieden Apartments wurden komplett renoviert....nacheinander....dadurch auch viel LĂ€rm.....auch tagsĂŒber am Pool.....am Pool viel zu wenige Liegen....dadurch morgens schon um 7:30 Uhr Reservierungen von Liegen.....Liegen sehr unbequem....positiv war nur kostenlos Wifi, Meerblick und die Sonne ab Mittag......und...und....und....
Wohnung viel zu teuer.....sehr schlechte QualitĂ€t....schlechte Anlage...es gibt fĂŒr weniger Geld viele bessere UnterkĂŒnfte......ich kann alles belegen....auch durch viele Fotos....stelle ich gerne zur VerfĂŒgung.
Zusammen gefaĂt...laĂt die Finger davon....ihr Ă€rgert euch nur.......