Included in price: ERV cancellation insurance Final cleaning (Basic cleaning is always carried out by the guest) outdoor parking space Interhome plants 100'000 m2 of flowering fields to save the bees Wireless internet access (WIFI)
incl. in the price but needs to be booked beforehand: Cot (up to 2 years)
Klar merkt man dass dieses kleine Haus in die tage gekommen is aber alles war soweit sauber KĂĽche war sehr gut ausgestattet alles funktionierte wir kommen gern wieder
Terrasse, Fußmatte dreckig, nicht gefegt. Spinnennetze innen und außen, Fensterbänke dreckig. Licht in der Küche ging nicht, Küche bei Dunkelheit nicht mehr nutzbar. Die Krönung: völlig versiffte Dusche. Stockschimmel in Duschkabine und sogar an der Brause, Wasserhahn des Waschbeckens lose, ließ sich auch nicht richtig festdrehen. Gebuchte Wäsche nicht vorhanden und 4 Terrassenstühle bei 5 gebuchten Personen. Ich werde versuchen, ihnen ein paar Fotos zu senden, die das dokumentieren
Rainer
Avis provenant d’un site partenaire
8/10 – Bien
Jrgen
25 juin 2022
Ganz langes Wochenende
Das Haus ist schon etwas "in die Jahre gekommen", dennoch gut ausgestattet und liebevoll eingerichtet. Das Bad könnte mal renoviert werden (besonders die Dusche). Ansonsten war fast alles da, was wir brauchten. Leider fehlte ein Dosenöffner ... und wir hatten "Dosenfutter" dabei. Der Verwalter war immer ansprechbar und sehr freundlich!
Jrgen
Avis provenant d’un site partenaire
10/10 – Excellent
Peter
21 juin 2022
wir waren sehr zufrieden
wir waren mit 2 Kindern in der Unterkunft, wir sind sehr zufrieden gewesen dort. besonders der Service.
Peter
Avis provenant d’un site partenaire
6/10 – Acceptable
Frans
8 juin 2022
Matig huis
Het huis was niet schoon. Veel stofnesten in ieder vertrek en schimmel in de badkamer. Plastic snoepverpakkingen onder de bedden op de 1e etage weggehaald. De buren waren aan het klussen dus de hele week geluidsoverlast. Duur energietatief wat je extra moet betalen.
Das Objekt ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, es hat uns aber an nichts gefehlt. Die Küche war sehr gut ausgestattet. Leider ist das Schwimmbad und das Restaurant schon seit einiger Zeit geschlossen. Die Umgebung ist wunderschön, lädt ein zum Radfahren, Wandern und Schwimmen. Wir hatten wunderschöne drei Wochen. Danke dir Patrick Wenzel für deine tolle Betreuung