Die Wohnung ist ganz toll, sehr liebevoll eingerichtet und top ausgestattet - es wurde an alles gedacht. Sogar einen Wassersprudler gab es! Auch der Garten mit der Bar ist klasse angelegt. Tipp: Kauft euch bloĂź keinen Wein vor Anreise im Supermarkt, in der Bar und in der Wohnung gibt es besseren, vom Winzer und fĂĽr kleines Geld.
Besonders gefreut haben wir uns, dass an unseren Hund gedacht wurde - Decke, Kissen, Näpfe, alles da. Und die Leckerlies sind auch sehr gut angekommen.
Aufpassen muss man mit kleinen Kindern: Die Haustür öffnet zu einer viel, auch von LKW, befahrenen Straße und es gibt nur einen schmalen Gehweg zwischen Straße und Tür.
Wir waren sehr happy, diese tolle Wohnung gefunden zu haben fĂĽr unseren Kurzurlaub, danke Stefan und Steffi!