Avis vérifié
6/10 – Acceptable
Roswitha M.
9 juin 2026
Unser Host war sehr freundlich und hilfsbereit vor Ort.Das Appartement war sauber geputzt, aber die Wohnung ist verlottert. Es scheint sich niemand darum zu kümmern.Badezimmer: die Badewanne ist verrostet und die Badematte darin auf der Rückseite total verschimmelt - sehr unhygienisch!Es fehlt ein Duschvorhang!Die Toilette rinnt.Der Spiegel beim Lavabo ist ziemlich blind.Küche: Alle Wassergläser sind ganz milchig - es wäre dringend nötig diese zu wechseln.Kein Sieb vorhanden um Spaghetti abzugiessenSalatschleuder wäre sinnvollSalatbesteck fehltHandstaubsauger steht zur Verfügung: dieser ist total verdreckt und voll, die Saugbürste ist mit Haaren vollkommen verstopftDie Lage der Wohnung ist wunderbar. Die Wohnung selbst ist gut, jedoch da stehen kaputte Lampen drinnen, Beistelltische, die kaputt sind - das müsste entsorgt oder repariert werden.Es wäre aus unserer Sicht dringend notwendig, wenn eine Person wirklich auf die Wohnung achtet, Ausbesserungen durchführen lässt, wie zB die Türöffner warten würde, die Türanstriche ausbessern könnte bzw wo sie ausgebrochen sind ausbessern lässt oder die Sonnenstoren auf der Terrasse zum runden Balkon hin wieder instand setzt. Man sieht einfach, dass niemand sich zuständig fühlt!Mit besten GrüssenRoswitha Muntwyler
Roswitha M.
Séjour de 9 nuits en mai 2026















