Vous aurez la maison entiĂšre pour vous et ne la partagerez quâavec dâautres voyageurs de votre groupe.
Beautiful home in RĂžnde with kitchen
Renovated cottage on 2 levels. Here is plenty of space for the whole family. Outside there are nice terraces so you can enjoy nature to the fullest. The children can swing outside or bounce on the trampoline. The house is located in a cozy environment with forest and streams and the property is planted with grass and wild plants. Enjoy a vacation stay in a quiet environment and in a beautiful cottage. It is the perfect starting point to visit one or more of the many adventure attractions that are within œ to 1 hour drive.
- Free parking on site
- Electricity not included
- Water incl.
Optional:
- Holiday Kit: 13.00 EUR/Per stay
- Final cleaning: 165.00 EUR/Per stay
- Child's chair: 16.00 EUR/Per week
- Cot: 16.00 EUR/Per week
- Bedlinen incl. towel: 16.00 EUR/Per stay
Compulsory at location:
- Electricity: 0.33 EUR/Per kWh
- One additional child free of charge (max 4 years old)
I,ve been there with my 3 children and their boyfriend-girlfriends.
I,ve been there with my 3 children and their boyfriend-girlfriends. It's a lovely home with a great ambiance. And close to the beach. We had a great holiday in your cottage. Sometimes we said: a second toilet-bathroom would be handy right now. And at first we got stuck with the car in the pebbles at the front of the house. It was a bit deep. But later on we managed to park the cars there and get away from the driveway. We've enjoyed our stay here very much and it was also very nice to learn about the history of your house. The Village and shops are near by. You can easliy walk there. And we visited Aarhus quite a few times, Legoland, the beach. At the beach is a snackservice where you can buy the most delicious icecreams. We had a great week.
Silvia
Avis provenant dâun site partenaire
8/10 â Bien
Silvia
10 août 2024
I,ve been there with my 3 children and their boyfriend/girlfriends.
I,ve been there with my 3 children and their boyfriend/girlfriends. It's a lovely home with a great ambiance. And close to the beach. We had a great holiday in your cottage. Sometimes we said: a second toilet/bathroom would be handy right now. And at first we got stuck with the car in the pebbles at the front of the house. It was a bit deep. But later on we managed to park the cars there and get away from the driveway. We've enjoyed our stay here very much and it was also very nice to learn about the history of your house. The Village and shops are near by. You can easliy walk there. And we visited Aarhus quite a few times, Legoland, the beach. At the beach is a snackservice where you can buy the most delicious icecreams. We had a great week.
Silvia
Avis provenant dâun site partenaire
8/10 â Bien
Christian
5 août 2024
Das Haus hat uns direkt beim Eintreffen gut gefallen.
Das Haus hat uns direkt beim Eintreffen gut gefallen. Es ist sehr hĂŒbsch renoviert worden und besonders die KĂŒche ist modern hergerichtet.Trotz der Lage an einer HauptstraĂe ist es ruhig in dem Haus und man kann die sonnigen Nachmittage im Garten verbringen. Das Haus ist alleinstehend und hat keine direkten Nachbarn. Es ist also sehr ruhig und zum abschalten geeignet.Die abschĂŒssige, mit Kies ausgelegte Einfahrt ist etwas gewöhnungsbedĂŒrftig und fĂŒr tiefer gelegen Autos nicht gut geeignet. Mit einem "normal hohen" PKW kommt man aber rein und raus.Als Startpunkt fĂŒr AusflĂŒge ist das Haus gut geeignet, zum Strand braucht man fuĂlĂ€ufig 10 min, zum Einkaufen 20. Wobei wir zum Einkaufen das Auto genommen haben, da es nur wenige oder keine FuĂwege an der StraĂe gibt.Das einzige weniger gute an dem Haus ist ein muffiger Geruch, den man hauptsĂ€chlich im Bad wahrnimmt.
Christian
Avis provenant dâun site partenaire
8/10 â Bien
Christian
3 août 2024
Das Haus hat uns direkt beim Eintreffen gut gefallen.
Das Haus hat uns direkt beim Eintreffen gut gefallen. Es ist sehr hĂŒbsch renoviert worden und besonders die KĂŒche ist modern hergerichtet.Trotz der Lage an einer HauptstraĂe ist es ruhig in dem Haus und man kann die sonnigen Nachmittage im Garten verbringen. Das Haus ist alleinstehend und hat keine direkten Nachbarn. Es ist also sehr ruhig und zum abschalten geeignet.Die abschĂŒssige, mit Kies ausgelegte Einfahrt ist etwas gewöhnungsbedĂŒrftig und fĂŒr tiefer gelegen Autos nicht gut geeignet. Mit einem "normal hohen" PKW kommt man aber rein und raus.Als Startpunkt fĂŒr AusflĂŒge ist das Haus gut geeignet, zum Strand braucht man fuĂlĂ€ufig 10 min, zum Einkaufen 20. Wobei wir zum Einkaufen das Auto genommen haben, da es nur wenige oder keine FuĂwege an der StraĂe gibt.Das einzige weniger gute an dem Haus ist ein muffiger Geruch, den man hauptsĂ€chlich im Bad wahrnimmt.
Christian
Avis provenant dâun site partenaire
10/10 â Excellent
Daniel
22 juin 2024
Die Unterkunft ist von der GröĂe optimal mit sehr viel Natur (wir hatten mehrmals ein Reh im Garte
Die Unterkunft ist von der GröĂe optimal mit sehr viel Natur (wir hatten mehrmals ein Reh im Garten zu Besuch und konnten es aus der KĂŒche beobachten) und man hat keine direkten Nachbarn. Der Standort ist super fĂŒr AusflĂŒge geeignet, da diese nicht weit entfernt sind. Wir waren im KATTEGATCENTRET (Ă€hnlich wie Sea Life in DE), REE Safari Park und auf der KalĂž Slotsruin + Naturschutzgebiet. Zudem gibt es in der NĂ€he einen wirklich leckeren Fischladen (Mols Rogeri ApS). Zum Einkaufen war es auch nicht weit (Ronde) und beim Hospitz in der NĂ€he gibt es auch einen Spielplatz.Zum Strand sind wir mit dem Auto gefahren, da wir kleine Kinder haben und es keine richtigen Gehwege gibt. Es herrscht aber nicht viel Verkehr. Zudem ist direkt am Strand ein groĂer kostenloser Parkplatz. Wir waren sehr verwundert, warum es trotz gutem Wetter kaum Besucher am Strand gab. Es war wirklich kaum jemand da. Wir haben die Ruhe auf jeden Fall genossen.An der Unterkunft haben wir wie man lesen kann nichts auszusetzen. Aber an Novosol und dem Service wenn es doch mal Probleme gibt. Bis heute (fast 1 Monat spĂ€ter) hat sich keiner mehr bei uns gemeldet, obwohl es hieĂ, dass sich "sofort" jemand meldet.1. Wir hatten HandtĂŒcher + BettwĂ€sche gebucht und sollten diese am Novosol Checkpoint abholen. Dort lag aber nichts fĂŒr uns bereit.2. Der GeschirrspĂŒler war kaputt und wir hatten nach Erstattung bzw. Ăbernahme der Endreinigung gefragt. 3. Zudem kam ein Techniker einfach ohne vorherige AnkĂŒndigung seitens Novosol (er hatte GlĂŒck das wir da waren).Die Unterkunft wĂŒrden wir wieder buchen.
SĂŒĂes und gerĂ€umiges Haus mit gutem Preis LeistungsverhĂ€ltnis!
GemĂŒtliches Haus, mit gut ausgestatteter KĂŒche, alleinlage (zwar direkt an der StraĂe, die aber nicht sehr befahren ist), die KlĂ€ranlage in direkter Nachbarschaft hat nicht gestört, grosser Garten aber nicht komplett umzĂ€unt, Betten nicht durchgelegen, allerdings waren wir bei Ankunft etwas enttĂ€uscht, weil das schöne alte blaue Doppelbett getauscht wurde. 15 Minuten zu FuĂ zum einkaufen und 20 Minuten mit dem Auto bis Aarhus! Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und wĂŒrden gerne nochmal wiederkommen!