The house is located in a residential area near the Achterwasser and offers with 90m ÂČ and 3 rooms enough space for families with children. The location is ideal as a base for island explorations by bike or car to the hinterland or to the beach. A parking space for the car and a furnished seating area in the garden are available. Supermarkets are within 1500 m.
Holiday house at Stork's Nest: Spacious apartment with 2 bedrooms, large living room with dining area, open kitchen, terrace and bathroom with bathtub. The apartment is fully equipped with laminate and tiles. One bedroom (15 mÂČ) has a large wardrobe, a double bed 2x2m and space for a cot. In the second bedroom (about 20m ÂČ) there are four sleeping possibilities: a double bed 1,40x2m, above a loft bed 1x2m, a separate lounger 0,80x1,80m, and a small wardrobe. There is also a childrens' bed 70x140. The dining area is integrated in the living room and can accommodate up to 10 people. The adjoining kitchen has a cooking island with 4 ring ceramic hob, an oven with grill, a microwave, a large fridge (side by side) with freezer and a dishwasher. There is a large terrace for breakfast. Bed linen and towels are available on site.
Arrivals are possible from 16:00 to 19:00 and departures from 07:00 to 10:00.
Das Haus wirkt in der bildlichen Darstellung deutlich wertiger. Mehrere MĂ€ngel am Objekt konnten wĂ€hrend unserer Anwesenheit nicht beseitigt werden (defekter Rolladen, defektes Fenster). KĂŒchen-Ausstattung ausreichend.
Es war leider nur ein sehr kurzer Aufenthalt, aber selbst dieser hat sich gelohnt. Nach dem die Buchung ĂŒbers Internet (der Agentur) abgeschlossen war, war dieser Kontakt gar nicht mehr nötig. Das in Kontakt treten mit der Vermieterin war sehr angenehm und entspannend. Anrufen war kein Problem, wenn der Empfang mal schlecht war oder sie nicht gleich erreicht hat, hat sie sofort zurĂŒck gerufen, aber auch Nachrichten schreiben ĂŒber WhatsApp war auch kein Problem.
Die Wohnung selber war sehr schön und auch sehr liebevoll eingerichtet. Es gab zwei Schlafzimmer die zwar an der StraĂe waren, aber man hat nichts gehört davon. Die Wohn- , Ess- und KĂŒchenbereich ist offen gehalten und war sehr einladend zum gemeinsamen Kochen und anschlieĂenden Essen.
Die Ferienwohnung war zwar gute 40 Minuten vom Strand entfernt, aber wenn man gut zu FuĂ ist war das ĂŒberhaupt kein Problem. Andern Falls war nicht weit von der Wohnung eine Bushaltestelle von der man zum Strand hĂ€tte fahren können.
Was mir auch noch sehr gut gefallen hat das wir von der Vermieterin noch ein klein wenig Spielraum bekommen haben was die Abreise betraf. Wir mussten also nicht punkt 10 Uhr drauĂen sein, sondern 11 war auch noch okay.
Wir waren 4 Personen in der Wohnung, zwei im Alter von knapp 70 und zwei im Alter von 31 Jahren. Wir haben zusammen sehr gut harmoniert, aber es wĂ€re auch kein Thema gewesen wenn sich jeder hĂ€tte zurĂŒck ziehen wollen.
Es war also ein rund um Schöner Urlaub.
Vielen Dank an die Vermieterin Frau Gronwald. đ