Avis vérifié
6/10 â Acceptable
Silke
8 juill. 2023
Alles in allem war es gut.WĂŒrde nicht wiederkommen
Der Empfang im VermietungsbĂŒro war super freundlich: hierfĂŒr gibt es 10 von 10 Punkte! Fachlich ist noch Luft nach oben: Kein Hinweis, welches WLAN genutzt werden kann (aus dem ich mit jedem Bildschirmschonmodus rausgeflogen bin), wo der MĂŒll entsorgt wird, wie ich nach einer Woche an frische HandtĂŒcher komme.
Toll: Es existiert ein Aufzug. Im Flur hÀngen pro Etage 3 Dyson Staubsauger.
Die Ausstattung des Apartments ist modern skandinavisch. bei Ankunft war es sauber.
Leider existiert nur ein kleines Fenster unter der Dachgaube, das nachts hell angeleuchtet wird. DurchlĂŒften ist nur schwer möglich. AuĂerdem wird es unter dem Dach sehr heiĂ. Die nicht zu öffnende Dachkuppel mit elektronischer Jalousie hĂ€tte gerne ein Fenster werden dĂŒrfen.
Im Zimmer stand ein Stand Ventilator, der voller Staub war. Meiner zweimaligen Bitte, diesen doch zu reinigen, kam der Besitzer, obwohl oft anwesend, leider in 14 Tagen nicht nach. Die LĂŒftung im Bad war ebenfalls voller Staub, wurde aber anscheinend gereinigt â wonach es nicht aussah. Der Wasserkocher war voller getrocknetem Kalk. Der Gezeitenkalender im Ordner von 2021.
Ich hĂ€tte mir noch einen GeschirrspĂŒler gewĂŒnscht. Eine Teekanne wĂ€re ebenfalls schön. Leider wurde der Bitte eines frĂŒheren Gastes, die Messer zu schĂ€rfen, ebenfalls nicht nachgekommen.
Unten befindet sich eine Bar, die ab und zu bis 24.00/1:00 Uhr GĂ€ste beherbergt. AuĂerdem liegt das Zimmer direkt an der StraĂe.



Silke
Séjour de 13 nuits en juin 2023















