Vous aurez la maison entiĂšre pour vous et ne la partagerez quâavec dâautres voyageurs de votre groupe.
4 bedroom nice home in HarboĂžre
Discover this holiday home for a holiday full of relaxation and nature experiences.
Spend a wonderful holiday in this charming holiday home on Langerhuse beach, near HarboĂžre. This bright and spacious house has room for a large family and invites you to get away from it all and enjoy the peace and beauty of the Danish west coast. Langerhuse beach, just a short walk away, offers you endless opportunities for relaxing days by the sea. Whether swimming, sunbathing or taking a leisurely stroll along the beach, here you can enjoy a wonderful holiday on the North Sea coast.
Your holiday home will delight you with its cosy furnishings and spacious outdoor area. The terrace is the ideal place to start the day with breakfast in the fresh sea air or to round off the evening with a delicious dinner. You can also use the balcony to enjoy the sweeping views of the countryside and simply switch off.
Take a trip to ThyborĂžn, known for the JyllandsAkvariet and the Sea War Museum. The impressive landscape of Thy National Park, with its dunes and hiking trails, is also just a short drive away and invites you to take long walks in unspoilt nature.
Wij hebben genoten van ons verblijf Het enige minpunt is dat er geen blikopener wasHet huis is netjes schoon en alles wat je nodig hebt om een mooie vakantie te vieren
Henriette
Avis provenant dâun site partenaire
8/10 â Bien
Melanie
24 oct. 2024
Das Haus hat uns insgesamt sehr gut gefallen.
Das Haus hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Es liegt zwischen Meer und Fjord. Es wĂ€re schön mit dem Hund in beide Richtungen laufen zu können. Auch die ruhige Lage auĂerhalb eines reinen Ferienhausgebietes hat uns sehr gut gefallen. Zum Einkaufen - BĂ€cker braucht man ca. 5 Minuten mit dem PKW in den nĂ€chsten gröĂeren Ort. Das Haus ist gerĂ€umig und bietet genug Platz fĂŒr 6-8 Erwachsene. Auf beiden Ebenen gibt es genug Sitzmöglichkeiten. Die Schlafzimmer verfĂŒgen ĂŒber jeweils ein sehr gutes Doppelbett. Lediglich die Dunklung ist mangelhaft. In den oberen Schlafzimmern ist nur ein dĂŒnner Vorgang vorhanden, der keinerlei Verdunklung möglich macht. Im Herbst - Winter noch okay, wenn man nicht zu lichtempfindlich ist, aber im Sommer wĂ€re es uns definitiv zu hell. Im Erdgeschoss befindet sich ein weiteres Schlafzimmer, welches etwas besser verdunkelt ist. Auch ein Badezimmer befindet sich im Erdgeschoss. Da wir aber nur zu viert waren, haben wir eigentlich nur das obere Bad benutzt. Die Bilder auf der Homepage entsprechen so ziemlich dem akutellen Stand. Ein paar Abnutzungserscheinungen (Flecken auf weiĂen Möbeln oder den StĂŒhlen) gab es zwar, aber dass hat uns nicht gestört. Die TV-GerĂ€te mit deutschen Sendern und das schnelle Internet klappen super. Auch die KĂŒche ist sehr gut ausgestattet. Allerdings gab es Mitte der Woche einen kurzen Schreckmoment, dass die Herdplatte sich mit einem lauten Knall verabschiedete. Aber hier ein groĂes Lohn ab die Novasol-Hotline und der Elektrikerfirma vor Ort. Es kam am gleichen Tag jemand, der sich das Problem anschaute. Da es keine schnelle Lösung gab, bekammen wir nach RĂŒcksprache mit mobile Kochplatten zur VerfĂŒgung gestellt. FĂŒr uns war die schnelle Lösung völlig ausreichend. Insgesamt hatten wir eine wunderbare Zeit und wĂŒrden uns nur eine bessere Verdunklungsmöglichkeit wĂŒnschen.
Melanie
Avis provenant dâun site partenaire
8/10 â Bien
Melanie
19 oct. 2024
Das Haus hat uns insgesamt sehr gut gefallen.
Das Haus hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Es liegt zwischen Meer und Fjord. Es wĂ€re schön mit dem Hund in beide Richtungen laufen zu können. Auch die ruhige Lage auĂerhalb eines reinen Ferienhausgebietes hat uns sehr gut gefallen. Zum Einkaufen / BĂ€cker braucht man ca. 5 Minuten mit dem PKW in den nĂ€chsten gröĂeren Ort. Das Haus ist gerĂ€umig und bietet genug Platz fĂŒr 6-8 Erwachsene. Auf beiden Ebenen gibt es genug Sitzmöglichkeiten. Die Schlafzimmer verfĂŒgen ĂŒber jeweils ein sehr gutes Doppelbett. Lediglich die Dunklung ist mangelhaft. In den oberen Schlafzimmern ist nur ein dĂŒnner Vorgang vorhanden, der keinerlei Verdunklung möglich macht. Im Herbst / Winter noch okay, wenn man nicht zu lichtempfindlich ist, aber im Sommer wĂ€re es uns definitiv zu hell. Im Erdgeschoss befindet sich ein weiteres Schlafzimmer, welches etwas besser verdunkelt ist. Auch ein Badezimmer befindet sich im Erdgeschoss. Da wir aber nur zu viert waren, haben wir eigentlich nur das obere Bad benutzt. Die Bilder auf der Homepage entsprechen so ziemlich dem akutellen Stand. Ein paar Abnutzungserscheinungen (Flecken auf weiĂen Möbeln oder den StĂŒhlen) gab es zwar, aber dass hat uns nicht gestört. Die TV-GerĂ€te mit deutschen Sendern und das schnelle Internet klappen super. Auch die KĂŒche ist sehr gut ausgestattet. Allerdings gab es Mitte der Woche einen kurzen Schreckmoment, dass die Herdplatte sich mit einem lauten Knall verabschiedete. Aber hier ein groĂes Lohn ab die Novasol-Hotline und der Elektrikerfirma vor Ort. Es kam am gleichen Tag jemand, der sich das Problem anschaute. Da es keine schnelle Lösung gab, bekammen wir nach RĂŒcksprache mit mobile Kochplatten zur VerfĂŒgung gestellt. FĂŒr uns war die schnelle Lösung völlig ausreichend. Insgesamt hatten wir eine wunderbare Zeit und wĂŒrden uns nur eine bessere Verdunklungsmöglichkeit wĂŒnschen.
Melanie
Avis provenant dâun site partenaire
8/10 â Bien
Britta
26 sept. 2024
Dejligt med sÄ god plads til alle, med flere hyggelige kroge uanset om man vil se tv, spille spil e
Dejligt med sÄ god plads til alle, med flere hyggelige kroge uanset om man vil se tv, spille spil eller bare hyggesnakke.Dog kunne det vÊre rart med nogle bedre lysafskÊrmning i vinduerne. Persienner i underetagen sidder lidt lÞst, sÄ de er svÊre at betjene. I overetagen mangler en form for persienner e.l. i 2 af vÊrelserne. Det tynde gardin lukker ikke af for meget lys om morgenen.
Britta
Avis provenant dâun site partenaire
8/10 â Bien
Britta
23 sept. 2024
Dejligt med sÄ god plads til alle, med flere hyggelige kroge uanset om man vil se tv, spille spil e
Dejligt med sÄ god plads til alle, med flere hyggelige kroge uanset om man vil se tv, spille spil eller bare hyggesnakke.Dog kunne det vÊre rart med nogle bedre lysafskÊrmning i vinduerne. Persienner i underetagen sidder lidt lÞst, sÄ de er svÊre at betjene. I overetagen mangler en form for persienner e.l. i 2 af vÊrelserne. Det tynde gardin lukker ikke af for meget lys om morgenen.