Das Preis leistungsverhĂ€ltnis stimmt nicht.sehr sparanisch eingerichtet.Geshirr abgezĂ€hlt fĂŒr 2Pers.
Mini MĂŒlleimer kein Hinweis wo Leerung möglich ist.Mini Handwaschbecken im Bad.
Insgesamt dringende Renovierung notwendig.
Sorry, wir haben fast 1 Woche gebucht und haben sofort nachdem wir nur 15 Minuten im Haus waren, das Apartment reklamiert.
Bis auf weiteres Grossbaustelle mit KampfmittelrÀumung vor dem Haus, da das alte Aquarium abgerissen wird.
In dieses Apartment muss vom EigentĂŒmer investiert werden. Das tut er nicht, nicht einmal ansatzweise.
DrehstĂŒhle sind nicht benutzbar, Fussleisten und Löcher werden im Holzfussboden mit Zement oder Beton aufgegossen. Gardinen schmutzig.
Bad? Desolater Zustand.
DuschwÀnde defekt und extrem dreckig.
Es gibt kein Wohnzimmer, obwohl 3 Zimmer angegeben sind.
KĂŒche, Flur, Wohnen in 1 Zimmer wĂ€re okay, wenn man sitzen könnte, da aber die DrehstĂŒhle kaputt sind: keine Chance.
Wasserkocher extrem verkalkt, Induktionsplatten dreckig...
Bitte nehmt Euch ALLE Bewertungen zu Herzen!
Sie sind nicht ĂŒbertrieben - eher untertrieben.
Das ganze Haus und das Umfeld sieht ungepflegt aus.
Von der Sicherheit ganz zu schweigen.
Auf Helgoland stehen alle HaustĂŒren offen:
Da das Apartment nur einen gewöhnlichen BartschlĂŒssel besitzt, ist hier null Sicherheit gegeben.
Das Positive:
Die zentrale Rezeption hat sich sofort um eine neue Unterkunft fĂŒr uns bemĂŒht.
Und das in der Hauptsaison.
Muss man es aber erst soweit kommen lassen?
P. S. Ich glaube ein Download von Fotos wurde deaktiviert, da es mir nicht möglich ist, meine Fotos hochzuladen.
Man kann mich aber gerne anschreiben: reinhardt@gmx.com
Das Appartement ist ĂŒberhaupt nicht zu empfehlen. Als einzige Sitzmöglichkeit gab es zwei marode StĂŒhle auf Rollen, auf denen man nur sehr unbequem sitzen konnte. Das Bad war nur oberflĂ€chlich sauber, die Duschkopfhalterung war defekt.Der Boden im "Wohnbereich" hat geklebt. Der Preis steht in keinem VerhĂ€ltnis zur Leistung.
PreisleistungsverhĂ€ltniss stimmt leider gar nicht, Ausstattung ist sehr dĂŒnn und die Möbel sind auch nicht mehr die neusten. FĂŒr das Geld kann man mehr erwarten. Baustelle aktuell direkt vor der TĂŒre. Ruhe hatte man leider nicht. Trotz alledem war es insgesamt sehr sauber!
Bei der Anreise hatte die Rezeption (Sammelrezeption fĂŒr mehrere UnterkĂŒnfte auf der Insel) keinen SchlĂŒssel zum Appartment, es bedurfte einiges Hin- und Hergerenne und dauerte ca. 45 Minuten bis ich einen SchlĂŒssel bekam. Immerhin kompensierte die freundliche Empfangsdame dies mit einem Gutschein fĂŒr eine kostenlose Ăberfahrt zur DĂŒne. Das Appartment selbst ist zweckmĂ€Ăig, sauber und als Ăbernachtungsmöglichkeit in Ordnung. Es ist frisch renoviert, allerdings offensichtlich mit schmalem Geldbeutel. Im Schlafzimmer sind die Fenster falsch montiert, eine der Jalousien im Koch-/Wohn-/Eingangsbereich bereits defekt, die DuschtĂŒr rutscht sofort aus der FĂŒhrung. Die Ausstattung mit Geschirr und Kochgeschirr ist recht knapp bemessen. Was besonders unerfreulich war: Der Herd (2 Platten) war fĂŒr mich unbenutzbar. Vermutlich ein Induktionsherd, mit dem das Kochgeschirr (ich habe eine Pfanne und einen Topf probiert) nicht kompatibel war, jedenfalls blieb Alles kalt. Fazit: Ok, wenn das Wetter schön ist, man die meiste Zeit drauĂen ist und auswĂ€rts isst.
Ich habe das Greenhouse Appartement gebucht,aber leider nur ein Klassik Appartement bekommen.
DarĂŒber waren wir nicht sehr erfreut .
Ansonsten,dass Zimmer war sauber.