Son emplacement exceptionnel, en plein centre, vous place Ă quelques pas des commerces, restaurants et services, vous permettant de tout faire Ă pied sans utiliser la voiture.
El apartamento esta muy bien situado y hemos pasado una buena estancia perĂČ la relacion calidad precio no es buena, esperavamos mas.
Hay piscina comunitaria pero le toca muy poco el sol, no la hemos aprovechado.
Adecuado para familias, espacioso y con menaje completo. La zona donde estĂĄ ubicado estĂĄ un poco degradada y los demĂĄs turistas del edificio no cumplĂan con las normas anticovid en los espacios comunes.
Die Wohnung befindet sich praktisch an 1. Strand Reihe mit schöner Aussicht 9.Stockwerk auf die Bucht in Richtung Sant Pere Pescador, FlussmĂŒndung Muga und Escala. Die FlussmĂŒndung des Flusses Muga, mit kleinen See befindet sich auch sehr nahe aber wird nicht zum Baden sondern fĂŒr die Segelschule, Windsurfen, Kajakfahrten oder SUP gebraucht. Der Strand vor der Ăberbauung ist schön und wird tĂ€glich morgens gepflegt (gereinigt) wie in Spanien ĂŒblich. Die Wohnung braucht dringend neue Balkongarnitur, der alte kaputte Campingtisch und PlastikstĂŒhle haben bei einem Mietobjekt dieser Kategorie nichts verloren. KĂŒche brĂ€uchte auch neues Besteck und neue Utensilien es ekelte uns etwas an, deswegen haben wir einen set fĂŒr uns selbst gekauft. KĂŒche haben wir so gut wie nicht gebraucht. Die Klimaanlage im Wohnzimmer ist ok doch die reicht nicht aus um die ganze Wohnung zu kĂŒhlen, da der Weg bis zu den 2 hinteren Zimmern zu lange ist muss man die Klimaanlage Tag und Nacht laufen lassen und auch so bleiben die Zimmern noch recht warm. Die kalte Luft geht durch die Fenster und WohnungstĂŒr raus Statt zu den Zimmern zu gelangen obwohl die Storen den ganzen Tag zu waren. Das Sofa war auch nicht mehr so schön, an sonsten war alles gut und wir haben uns schnell eingelebt und wohl gefĂŒhlt. Garage ist recht eng und fĂŒr grosse SUVs nicht zu empfehlen, schade fand ich, dass es fĂŒr FahrrĂ€der keinen Abstellraum existiert und wir diese auch noch hinter dem Auto platzieren mussten. Poolbereich war schön sowie die nĂ€he zum Stand war super. Schade fand ich dass die Wohnung nicht hergerichtet wird kurz bevor man ankommt, sprich Terrasse fegen, Terrassen Verglasung aufklappen, Klimaanlage laufen lassen, Betten beziehen und den Boden saugen und feucht aufnehmen. Da haben wir schon besseres erlebt.
Alles in allem war es ok aber nicht perfekt wir suchen weiter nach unserem perfekten Mietobjekt in dieser Region.