WIr hatten eine wunderschöne Zeit in der Relax-Lodge. Hier hat einfach alles gepasst: die Einrichtung ist mit vielen liebevollen Details sehr modern und stimmig gestaltet. Sauna und Whirlpool laden zum Entspannen ein. Die SonnenuntergĂ€nge auf der Terrasse mit traumhaftem Blick in die Eifellandschaft rundeten unsere Abendessen ab.Wir bedanken uns fĂŒr das nette BegrĂŒĂungsgeschenk und die sehr freundliche Kommunikation.
Wir waren fĂŒr drei NĂ€chte dort und haben uns sehr wohl gefĂŒhlt. Ein netter GruĂ zur BegrĂŒĂung stand auf dem Tisch. Zum entspannen und relaxen ist es super. Wir kommen gerne wieder.