Bij aankomst hebben wij uw paspoortgegevens nodig, zodat wij u kunnen inchecken bij de lokale autoriteiten. Dat zijn wij volgens de wet verplicht en het is ook in uw belang wanneer er zich een noodgeval zou voordoen. De toeristenbelasting nemen wij voor onze rekening.
Das Haus ist wunderschön, alles vorhanden was benötigt wird. Der Empfang war sehr freundlich. Wenn Fragen unsererseits bestanden haben, wurden diese schnell per WhatsApp gelöst.
Im Ort gibt es zwei kleine GeschÀfte um das nötigtste zu kaufen. Immer wieder gerne in diesem Haus
Wir waren 2 Wochen in dem schönen Haus. 4 Erwachsene und zwei Teenager. Es war alles sehr gepflegt und sauber. Es ist ein toller Grill und viele Sitzmöglichkeiten vorhanden. In der KĂŒche ist alles vorhanden was man braucht. Im Wohnzimmer und oben im Flur sind Klimaanlagen. In den Schlafzimmern gibt es zusĂ€tzlich noch Ventilatoren. Das GrundstĂŒck ist abgeschlossen, dass die Hunde nicht abhauen konnten.
In Nova Vas kann man super in der Pizzeria Essen gehen. Vor 18 Uhr kann man noch reservierern, danach muss man warten um eine Platz zu bekommen. Man kann die Pizza aber auch einfach zum Mitnehmen bestellen. Auf der StraĂe vom Haus Richtung Kirche ist ein kleiner Obst und GemĂŒsestand, die haben auch sehr leckeren Likör und Schnaps. Im Ort gibt es einen kleinen Laden bei dem man vieles bekommt, die anderen Sachen gibt es mit dem Auto 10 Minuten entfernt (Lidl immer sehr voll, Kaufladen, Plodine, MĂŒller... und Eurospin immer recht lehr aber sehr gut sortiert). Die Kinder hatten besonders SpaĂ am Jetski und Kart fahren. Die Orte am Wasser sind alle recht schön und einen Abstecher wert .
Es waren schöne 2 Wochen.
Wir haben als Familie ( 2 Erw. 2 K.) 17 NĂ€chte (Juli 2021) in dem Ferienhaus verbracht.
Der Kontakt zur Vermieterin erfolgte ĂŒber What`s app. Eine ungefĂ€hre Ankunftszeit hatte ich angegeben und spĂ€ter aktualisiert.
Vor Ort hat uns Damir das Haus gezeigt. Die ganze Kommunikation ĂŒber What`s app erfolgte immer sehr schnell. Mit Sladjana und Damir hĂ€tten wir auch einen Ansprechpartner vor Ort gehabt. Sehr toll, vielen Dank.
Ein sehr schönes und groĂes Haus mit Garten und Terrassen fĂŒr sich alleine. Auf den Terrassen bieten die Weinpflanzen Schatten.
Das GrundstĂŒck ist komplett mit Mauer bzw. Zaun umgeben. Es gibt eine groĂe Auffahrt, auf der auch bequem zwei Autos parken können. In der Garage befinden sich vier FĂ€hrrader.
( Gut fĂŒr den kleinen Supermarkt 3 Min. , BĂ€ckerei 4Min.)
Ein groĂes Einkaufzentrum ist in 10 Minuten mit PKW erreichbar)
In spÀtestens 15 Min. hat man einen tollen Strand erreicht.
Insgesamt sind die StrÀnde toll. Prima zum Schnorcheln.
Vielen Dank fĂŒr einen erholsamen Urlaub.
Siamo stati 10 giorni in agosto. La casa Ăš grande, provvista di tutto. Ana ci ha consigliato di visitare dei paesini non tanto lontani da nova vas (montona e grisignana) che sono proprio dei piccoli gioielli incastonati in cima ad una collina. Abbiamo acquistato olio di oliva istriano direttamente dal produttore dove ci ha consigliato Ana. Vicino alla casa c'Ăš un minimarket fornito di tutto e il mare e' raggiungibile a 10 minuti di auto. Ci siamo trovati bene! E anche Sladjana era sempre disponibile per ogni necessitĂ . Se possiamo ritorneremo.