Avis provenant d’un site partenaire
10/10 – Excellent
Elisabeth
10 déc. 2025
Bewertung
Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Alles war gut organisiert und das Apartment sauber und gut ausgestattet.
Was für uns jedoch sehr enttäuschend war, war die Temperatur im Apartment. Es war durchgehend sehr kalt. Obwohl nach unserer Reklamation schnell Servicemitarbeiter kamen und feststellten, dass viel Luft in den Heizungsrohren war, wurde es auch danach nicht wirklich warm. Für einen angenehmen Aufenthalt ist funktionierende Heizung jedoch absolut entscheidend, besonders zu dieser Jahreszeit.
Trotzdem hatten wir einen angenehmen Aufenthalt.
Vorab eine Kontrolle der Apartments















