Avis vérifié
8/10 â Bien
Andrea F.
24 mai 2026
Freundliche Wohnung mit herrlichstem Meerblick und schönem Balkon. Die Wohnung ist hell und sauber und beinhaltet alles was benötigt wird.Sehr freundlicher Empfang und schon im Vorfeld sehr nette Kommunikation.Gutes Preis/LeistungsverhĂ€ltnis.Schöner Meerzugang und in der Hauptsaison steht auch ein Pool zur VerfĂŒgung, der aber noch nicht in Betrieb war.Der Ausblick der Wohnung ist wirklich sensationell gut - egal ob vom Wohnzimmer, Schlafzimmer oder vom Balkon aus. Bei unserem Aufenthalt hat sich der Ausblick vom Esstisch sehr bewĂ€hrt, da wir fast nie am Balkon essen konnten, da es zu windig war. Wir hatten trotzdem das GefĂŒhl "drauĂen" zu sein :-) Deutliche AbzĂŒge gibt es fĂŒr die FunktionalitĂ€t der Fenster - schon sehr in die Jahre gekommen, die Fenster schwer zu öffnen und keine Fliegengitter. Das Badezimmer ist funktional und sauber gehört aber auf jeden Fall auch modernisiert. Bequeme Sessel am Balkon wĂ€ren nett - es gibt unzĂ€hlige normale Sesseln und zwei! Tische - einer davon ein riesiger Esstisch - fĂŒr zwei Personen völlig unnötig - aber keine bequemen LiegestĂŒhle, obwohl der Balkon groĂ genug wĂ€re und man wunderschöne Nachmittagssonne hat.Wir denken es ist angenehmer mit einem Auto dort zu sein, da die Wohnung etwas abgelegen liegt - allerdings gibt es unmittelbar an der Einfahrt zum GrundstĂŒck eine Bushaltestelle.Im GroĂen und Ganzen haben wir uns aber sehr wohl gefĂŒhlt und können die Wohnung - mit kleinen Abstrichen - weiter empfehlen.
Andrea F.
Séjour de 5 nuits en mai 2026















