Apartment house "Fabiana". In the hamlet Valdebek 2 km from the centre of Pula, 4 km from the sea, 4 km from the beach, in a cul-de-sac. Private: property. Terrace (20 m2), garden furniture, barbecue. In the house: internet access. Parking at the house on the premises. Shop, restaurant 50 m, bus stop 300 m, pebble beach 4 km, rocky beach 4 km. Tennis 4 km. Please note: airfield 10 km from the property. 2-room apartment 35 m2 on 1st floor. Living/dining room with 1 double sofabed (160 cm), satellite TV (flat screen), air conditioning. 1 room with 1 french bed (160 cm). Open kitchen (2 hot plates, toaster, kettle, microwave, electric coffee machine). Shower/WC. Forced-air heating. Facilities: Internet (WiFi, free). Parking (1 car). Please note: non-smokers only. Maximum 2 pets/ dogs allowed. Private entrance.
Included in price: Air-conditioning ERV cancellation insurance Heating Final cleaning (Basic cleaning is always carried out by the guest) Weekly laundry (bed linen and towels) Local tax Interhome plants 100'000 m2 of flowering fields to save the bees Wireless internet access (WIFI)
Deposit information: Breakage deposit in cash: 125.0 EUR #HR2600.660.1
Eine sĂŒĂe kleine Wohnung, die das nötigste beinhaltet. Die kleine Terrasse und der Grill bietet einen gemĂŒtlichen grillabend. Wir als kleine Familie mit 2 Kindern waren sehr zufrieden. Die liebevollen Besitzer dieser Wohnung wohnen mit im Haus, und separatem Eingang. Bei Fragen oder Anliegen, sind sie jederzeit ansprechbar. Die AtmosphĂ€re war total familiĂ€r.
Die Unterkunft war perfekt fĂŒr uns .
Die Anfahrtsbeschreibung sollte ĂŒberarbeitet werden. Die Koordinaten stimmen, aber die Adresse hĂ€tte uns in Pula mit Google Maps zu einer falschen Adresse gefĂŒhrt! Haben wir zum GlĂŒck rechtzeitig bemerkt
Die Vermieter waren sehr nett und hilfsbereit.
Also es war so schön! Daneben ist ein kiosk und ein Restaurant da wird Hausmannskost gekocht! Super lecker! Die HauseigentĂŒmer sind sehr nett und freundlich und stehen mit Rat und Tat zur seit. Mir hat neue eine Waschmaschine gefehlt.
Aneta
Avis provenant dâun site partenaire
8/10 â Bien
Michael
8 oct. 2019
Haus Fabiana ruhige nette Lage
Wir waren dort zu 4, 2 Erwachsene und 2 Kinder 3,12 Jahre alt. Einkaufsmöglichkeiten vor Ort im Dorf gibt es ein kleinen Lebensmittel Laden, neben an gibt es ein Restaurant wo man schön essen kann. In der NĂ€he ca. 2Km befindet sich eine neue Tankstelle wo man vor Ort Caffee trinken u.A. Essen kann, an der Tankstelle gibt es gĂŒnstigen Auto Waschboxen, wo man Fahrzeuge komplett reinigen kann. Unterkunft empfehlenswert, nette Inhaber. FĂŒr Menschen mit Behinderung nicht empfehlenswert.Gerne wieder
Michael
Avis provenant dâun site partenaire
10/10 â Excellent
Pia
8 juill. 2019
ruhige Lage, sehr netter Vermi...
ruhige Lage, sehr netter Vermieter im Hauseigener Garten mit Grillruhigeinfache Wohnung, aber sehr sauberalles vorhanden Reisetipps: BrijuniNationalparksStrand MedulinTagesausflug nach VenedigPulaâStadtbesichtung
Pia
Avis provenant dâun site partenaire
10/10 â Excellent
Anne
8 juill. 2019
Super freundliche Vermieter. ...
Super freundliche Vermieter. Alles sauber gewesen und sehr hilfsbereit. Top!!Sehr empfehlenswert Reisetipps: Unbedingt die angebotenen schiffsfahrten vom Hafen mitmachen!
Anne
Avis provenant dâun site partenaire
10/10 â Excellent
Simon
29 sept. 2018
GroĂartiger Urlaub in Kroatien!
Wir (2 Erwachsene, 2 Hunde) waren insgesamt 12 NĂ€chte in der Ferienwohnung. Die SchlĂŒsselĂŒbergabe am Anreisetag verlief reibungslos und auch unsere beiden Australien Shepherds wurden sehr herzlich begrĂŒĂt. Der Zustand der FeWo war top! Es war bereits am ersten Tag schon alles vorhanden, was man im Alltag gut gebrauchen konnte (GeschirrspĂŒlmittel, AufwaschtĂŒcher, Handseife, Toilettenpapier, etc.). Wir hatten ein eigenes kleines StĂŒckchen Garten ganz fĂŒr uns allein. Dort gab es eine schöne Sitzgruppe und sogar einen Grill. Von der FeWo aus braucht man ca. 10 Minuten mit dem Auto in die Stadt - echt optimal! FĂŒr kleinere Besorungen kann man auch das Auto stehen lassen und in den nicht weit entfernten Dorfladen gehen. Wir haben uns sehr ĂŒber die kleinen Aufmerksamkeiten gefreut, die wir von unseren Gastgebern bekamen. So wurden wir zum Beispiel nach der ersten Woche mit einem wunderschönen Obstteller auf der Terasse begrĂŒĂt und gegen Ende unseres Urlaubes kochte uns die Mutter des Gastgebers sogar einen sehr leckeren Vanillepudding mit FrĂŒchten und brachte ihn uns an die Terasse, als wir dort den Sonnenuntergang genossen hatten. Alles in allem war es ein wirklich toller Urlaub und es hĂ€tte nicht besser laufen können!