Wir waren zum zweiten und bestimmt nicht zum letzten Mal dort!
Geschmack- und liebevoll eingerichtetes Appartement in sehr zentraler ruhiger Lage mit WohlfĂŒhlcharakter !
Die innenliegende Terrasse lĂ€dt zum verweilen einâŠ. wunderbar
Die Gastgeber sind sehr freundlich, sympathisch und stets ansprechbar.
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!
JĂŒrgen F.
Avis provenant dâun site partenaire
10/10 â Excellent
Heidrun T.
15 août 2023
Klein aber fein
Wir hatten bisher noch nie so ein kleines Appartement, aber dieses hat super gepasst. Modern, gut durchdachte Einrichtung, schöne Terrasse, zentrumnah, freundliche, hilfsbereite Gastgeber....
Heidrun T.
Avis provenant dâun site partenaire
10/10 â Excellent
Beate O.
10 juill. 2023
Urlaub August 2022
Das Appartement hat uns sehr gut gefallen. Sehr sauber, detailverliebt und hochwertig ausgestattet , es fehlte uns an nichts. Die schattige Terrasse , wunderbar zum verweilen. Wir wurden sehr freundlich empfangen , sehr nette GĂ€stebetreuung. Wir kommen gerne wieder.