Wonderful vacation feeling awaits you as soon as you enter this vacation apartment.
From the cozy living room you can reach the balcony, which offers a beautiful view of the sea. The apartment is well-maintained and attractively furnished. There is a modern kitchen, a bathroom with shower and two bedrooms, one of them with a bunk bed. An absolute plus of this apartment is the heated community pool. On warm summer days you can take a refreshing dip here, but you can also make excellent use of the pool in the early or late season.
Would you rather take a dip in the sea? Then you are at the right place! Only 20 meters from the apartment is the beach, as well as numerous cozy restaurants, terraces and various entertainment options. For more culture or shopping, a trip to Bruges is an absolute must. The medieval center with Beguinage, Belfry and Sint Jans Klooster is on the UNSECO World Heritage List. Explore the city on foot, by horse-drawn carriage or by boat.
Other pleasant seaside resorts to visit during your stay in Ostend are Koksijde, De Haan and De Panne. A varied vacation is guaranteed here!
Please note: Due to construction work, the pool can not be used in 2021.
Wir fahren seit sechs Jahren nach Belgien, wir buchen immer bei Joile Invest und wurden bisher nie enttĂ€uscht. Das Objekt gehört zu den neueren auf der StraĂe. Die Wohnung diesmal war ok. Die KĂŒchenausstattung lies zu wĂŒnschen ĂŒbrig, Herd hatte einen Defekt und hat nicht funktioniert, das Sieb ist gerissen und könnte mal erneuert werden. Und die allg. Sauberkeit lĂ€sst zu wĂŒnschen ĂŒbrig. Ansonsten ist das Objekt, super und schön.
Das Gute:
- das Bett und die LĂŒftung sorgten fĂŒr eine der besten Ăbernachtungen auswĂ€rts.
- Ausstattung der KĂŒche ist sehr gut.
- GerĂ€uschdĂ€mmung bei vorhanden LĂŒftung ist sehr gut. StraĂenverkehr war kaum zu hören.
Das weniger Gute:
- Empfangsdame war ĂŒberfordert mit sehr vielen Objekten. Ich mĂŒsste die BettwĂ€sche selbst raus suchen. Die hat nicht mal kontrolliert ob ich alles genommen habe.
Es gab keine Klopapier und keine Seife.
Ich mĂŒssten nach dem 7 Stunden Fahrt 3 mal zum BĂŒro laufen wegen verschiedenen fehlenden Sachen.
Das war mein schlechteste Checking bis jetzt.
-Tiefgarage ist zwar vorhanden, ist so konstruiert dass ich bei Rennfahren in die -4 Level ich bei mir zum ersten Mal eine Klaustrophobie entdeckt habe. Also wer sogar leichte Probleme damit hat soll wo anders parken.
- MĂŒllentsorgung: Es ist erwartet die MĂŒllbeutel ĂŒber die StraĂe in den öffentliche Container zu werfen. Echt jetzt ?
Abgesehen davon dass ich eventuell nicht legal ist, Ich laufe mit dem MĂŒll definitiv nicht ĂŒber die StraĂe.
-12 Euro pro Tag , Strom!!!. HALLO!, ich bin nicht mit EV gekommen. (den man in Tiefgarage sowieso nicht laden könnte)
- BettwÀsche 20 per Person ist auch kein SchnÀppchen.
Da ich immer kurz vor Abreise buche, soll ich mich ĂŒber Preis nicht beschweren, doch fĂŒr die Jahreszeit und Service eindeutig zu hoch.
Letztendlich es ist ein FirmengeschĂ€ft. NĂ€chstes mal werde ich lieber bei Privatanbietern versuchen, die geben in der Regen mehr MĂŒhe.
Wir waren zum fĂŒnften Mal in der Wohnung und leider mĂŒssen wir feststellen das die Wohnung wird la
Wir waren zum fĂŒnften Mal in der Wohnung und leider mĂŒssen wir feststellen das die Wohnung wird langsam runterkommen. An mehreren WĂ€nden muss man streichen wird aber nicht gemacht, und das seit Jahren... Sauberkeit lĂ€sst stark nach, klebrige Flecken auf dem Boden im Wohnzimmer! Haare auf dem Bett im Schlafzimmer! Wie gesagt, frĂŒher war das definitiv anders. Bratpfannen muss man auch erneuern, alles brent an. WofĂŒr zahlen wir die Endreinigung ist sehr fragwĂŒrdig... Ansonsten ist alles gut. Kommunikation mit BĂŒro funktioniert sehr gut. Wenigstens sind die immer freundlich und hilfsbereit, dafĂŒr ein Lob.