Panorama-Bergblick-Ferienwohnungen in bester Lage, top ausgestattet und Ă€uĂerst gepflegt! Das Haus in ruhiger, sonniger und zentraler Lage bietet zwei stilvolle, sehr gepflegte und groĂzĂŒgige Ferienwohnungen fĂŒr 2 Personen. Die Wohnungen sind nicht nur modern und gemĂŒtlich eingerichtet. Sie verwöhnen auch mit einem atemberaubenden Ausblick auf die Berchtesgadener Alpen bzw. auf Schloss Staufenblick und den Pidinger Hausberg, den "Hochstaufen". Die Wohnungen sind bestens ausgestattet, es fehlt an nichts. Unsere GĂ€ste schĂ€tzen die herzliche AtmosphĂ€re und die besondere Sauberkeit und fĂŒhlen sich im Urlaub sofort wie Zuhause. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in nĂ€chster NĂ€he (500 m). In der Umgebung finden Sie viele SehenswĂŒrdigkeiten, Freizeitangebote und Ausflugsziele wie Königsee, Salzburg, Bad Reichenhall oder Chiemsee). Auch die GolfplĂ€tze der Alpenregion laden auf einen Flight ein. Der groĂe und ĂŒberdachte Balkon ist zum SĂŒden bzw. Westen ausgerichtet - ideal, um den Tag mit einem gemĂŒtlichen FrĂŒhstĂŒck zu beginnen oder ihn bei einem GlĂ€schen Wein ausklingen zu lassen. Um Ihren Aufenthalt perfekt zu machen, gehören kostenloses WLAN/WiFi sowie ein Bluetooth-/Internet-Radio ebenfalls zur Ausstattung. FĂŒr Ihren ungestörten Schlaf wurden die Fenster gröĂtenteils mit Insekten-Schutzgittern ausgestattet. Sie werden ankommen und sich sofort wohl und zuhause fĂŒhlen! Wir freuen uns auf Sie! 5 Sterne-Ferienwohnung Alpenpanorama (70 QM) mit herrlichem Blick auf Untersberg, Lattengebirge und Predigtstuhl, mit exklusiver Ausstattung mit Schlafzimmer, KĂŒche, Wohnzimmer, Dusche/WC, TV, Balkon
Our stay was so warm and inviting. From the moment we arrived it felt like home. The mountain view from the balcony was spectacular. The owners were so friendly and attended to every request with a smile. The spacious outdoors with the trampoline and soccer field made this the perfect family get away. Would recommend this to anyone looking for a relaxing vacation.
Die Ferienwohnung lieĂ keine WĂŒnsche offen, es gibt keinen einzigen Kritikpunkt. Die Vermieter sind sehr nett, wir haben uns sofort willkommen und sehr wohl gefĂŒhlt.
Sehr nette und freundliche Gastgeber, man bekommt ein familiĂ€res GefĂŒhl. Wohnung war genauso wie beschrieben, wir haben uns dort sehr wohl gefĂŒhlt und wĂŒrden diese Wohnung auch wieder mieten. Ist nur zu empfehlen
Wir waren das erste Mal in Piding bei Familie Bauer und werden bestimmt wiederkommen.
Wir haben uns von der ersten Sekunde an wohlgefĂŒhlt , die Ferienwohnung ist nicht nur sehr geschmackvoll eingerichtet sondern auch sehr sehr sauber , einfach schön !!!!
AuĂer einer super tollen Ferienwohnung gibt es super nette zuvorkommende Vermieter , welche einen verwöhnen wo es nur geht !
Könnten wir 10 Sterne vergeben , wĂŒrden wir es tun !
Liebe Familie Bauer ein ganz groĂes Dankeschön und auch an Frau Walter ! Wir kommen sehr gerne wieder !
Ingrid H.
Avis ancien
10/10 â Excellent
carl-heinz b.
26 oct. 2016
Sehr konfortable und geschmackvoll eingerichtete Wohnung
Wir hielten uns fĂŒr 4 Tage bei Familie Bauer auf. Frau Bauer, eine sehr nette und zuvorkommene Hausbesitzerin war uns jederzeit sehr hilfsbereit und entgegenkommend.
Die Wohnung ist sehr gerĂ€umig mit einen grossen Ess-Wohnraum, eing grosses Schlafzimmer, Bad und best ausgestattete KĂŒche. In der KĂŒche war mehr vorhanden als was man sich normalerweise fĂŒr eine Ferienwohnung vorstellt. Bis auf Sprudelwasser und Orangensaftflaschen waren im KĂŒhlschrank bei unserer Ankunft.alles glĂ€nzte vor Sauberkeit. Betten sehr konfortabel.
Die Wohnung liegt sehr verkehrsgĂŒnstig zu Salzburg und Berchtesgaden, ca 15 Min.
Wir können diese Wohnung nur empfehlen und wir kommen mit Sicherheit zurrĂŒck
carl-heinz b.
Avis ancien
10/10 â Excellent
Cornelia J.
13 sept. 2016
Ein toller WohlfĂŒhlurlaub
Wir haben zum ersten Mal bei der Familie Bauer gebucht und fĂŒhlten uns vom ersten Moment an aufs herzlichste Willkommen. Wir wurden schon an der HaustĂŒr sehr herzlichst empfangen und fĂŒhlten uns sofort wie zuhause angekommen. Die Ferienwohnung 1 ist sehr gepflegt und groĂ. Auch Wir haben zum ersten Mal bei der Familie Bauer gebucht und fĂŒhlten uns vom ersten Moment an aufs herzlichste Willkommen. Wir wurden schon an der HaustĂŒr sehr herzlichst empfangen und fĂŒhlten uns sofort wie zuhause angekommen. Die Ferienwohnung 1 ist sehr gepflegt und groĂ. Auch in den Betten schlief man wie zuhause. Der Ausblick vom Balkon war gigantisch. Unser Blick fiel immer auf die "schlafende Hexe". Jeden Morgen frĂŒhstĂŒckten wir auf dem Balkon. Das war Urlaub pur. GaststĂ€tten und SupermĂ€rkte sind ausreichend in der NĂ€he. Es mangelt an nichts. Die Ferienwohnung liegt in einem sehr ruhigen Wohngebiet. Dankeschön Frau Bauer fĂŒr die beiden netten Unterhaltungen auf Ihrer Veranda und die liebe Bewirtung die wir sehr zu schĂ€tzen wussten. Vor lauter erzĂ€hlen hatten wir einfach die Zeit vergessen. Wir haben den Urlaub in Ihrem Hause sehr genossen und darum auch schon fĂŒr das nĂ€chste Jahr gebucht. Wir können unsere positiven Erfahrungen nur weiter geben und die Unterkunft bei der Familie Bauer sehr empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ein herzliches Dankeschön an Sie, liebe Familie Bauer. Wir haben zum ersten Mal bei der Familie Bauer gebucht und fĂŒhlten uns vom ersten Moment an aufs herzlichste Willkommen. Wir wurden schon an der HaustĂŒr sehr herzlichst empfangen und fĂŒhlten uns sofort wie zuhause angekommen. Die Ferienwohnung 1 ist sehr gepflegt und groĂ. Auch in den Betten schlief man wie zuhause. Der Ausblick vom Balkon war gigantisch. Unser Blick fiel immer auf die "schlafende Hexe". Jeden Morgen frĂŒhstĂŒckten wir auf dem Balkon. Das war Urlaub pur. GaststĂ€tten und SupermĂ€rkte sind ausreichend in der NĂ€he. Es mangelt an nichts. Die Ferienwohnung liegt in einem sehr ruhigen Wohngebiet. Dankeschön Frau Bauer fĂŒr die beiden netten Unterhaltungen auf Ihrer Veranda und die liebe Bewirtung die wir sehr zu schĂ€tzen wussten. Vor lauter erzĂ€hlen hatten wir einfach die Zeit vergessen. Wir haben den Urlaub in Ihrem Hause sehr genossen und darum auch schon fĂŒr das nĂ€chste Jahr gebucht. Wir können unsere positiven Erfahrungen nur weiter geben und die Unterkunft bei der Familie Bauer sehr empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ein herzliches Dankeschön an Sie, liebe Familie Bauer.
Cornelia J.
Avis ancien
10/10 â Excellent
Cornelia J.
13 sept. 2016
Ein rundum gelungener WohlfĂŒhlurlaub
Wir haben zum ersten Mal bei der Familie Bauer gebucht und fĂŒhlten uns vom ersten Moment an aufs herzlichste Willkommen. Wir wurden schon an der HaustĂŒr sehr herzlichst empfangen und fĂŒhlten uns sofort wie zuhause angekommen. Die Ferienwohnung 1 ist sehr gepflegt und groĂ. Auch in den Betten schlief man wie zuhause. Der Ausblick vom Balkon war gigantisch. Unser Blick fiel immer auf die "schlafende Hexe". Jeden Morgen frĂŒhstĂŒckten wir auf dem Balkon. Das war Urlaub pur. GaststĂ€tten und SupermĂ€rkte sind ausreichend in der NĂ€he. Es mangelt an nichts. Die Ferienwohnung liegt in einem sehr ruhigen Wohngebiet. Dankeschön Frau Bauer fĂŒr die beiden netten Unterhaltungen auf Ihrer Veranda und die liebe Bewirtung die wir sehr zu schĂ€tzen wussten. Vor lauter erzĂ€hlen hatten wir einfach die Zeit vergessen. Wir haben den Urlaub in Ihrem Hause sehr genossen und darum auch schon fĂŒr das nĂ€chste Jahr gebucht. Wir können unsere positiven Erfahrungen nur weiter geben und die Unterkunft bei der Familie Bauer sehr empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ein herzliches Dankeschön an Sie, liebe Familie Bauer.
Cornelia J.
Avis ancien
10/10 â Excellent
antonio t.
14 août 2016
Bella casa; ottima accoglienza.
Una bella casa in posizione tranquilla e panoramica. Pulizia impeccabile, come sempre in Baviera. La proprietaria ci ha accolti con una cordialitĂ che ci ha davvero stupiti. Ci ha offerto del the caffĂš e due monumentali fette di torta che aveva appena fatto. Grazie per tutto. Vorremmo ritornare presto.
Wir haben das erstemal eine Ferienwohnung gebucht. Gleich bei unserer Ankunft wurden wir von unserer Vermieterin Fr. Bauer auf die Terasse zu einem leckeren Eiskaffee herzlichst eingeladen. Diese Herzlichkeit hat uns sehr beeindruckt.
Die Ferienwohnung ist sehr gemĂŒtlich und vorallem sehr sauber. Der Ausblick vom Balkon ist der Hit.
Die KĂŒche ist sehr gut ausgestattet.Bis ins kleinste Detail ist an alles gedacht.
Im Ort befinden sich genĂŒgend Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie.Gute Anbindungen an öffentlichen Verkehrsmitteln sind gegeben.
Leider hatten wir auch ein paar Regentage, die uns aber die Familie Bauer auf liebste Art und Weise mit leckerem Kuchen versĂŒsste.
Wir können diese herrliche Ferienwohnung uneingeschrÀnkt nur weiter empfehlen und kommen selber ganz gewià wieder.
Vielen Dank fĂŒr diese Herzlichkeit
Michael und Angela N.
Als wir in Piding ankamen waren wir ĂŒber die Herzlichkeit der Gastfamilie sehr erfreut.Kaffee und kuchen standen schon beriet. Die Wohnung war sehr kompfortabel eingerichtet.Sowohl in der KĂŒche oder im Wohnraum fehlte es an nichts.Es war ausgesprochen sauber.Der Ausblick vom Balkon war sehenswert.Die Lage war zentral zu allen SehenswĂŒrdigkeiten,Einkaufsmöglichkeiten waren vor Ort reichlich vorhanden.Ich werde diese Wohnung auf jeden Fall weiterempfehlen,und möchte mich nochmals herzlich bei der Gastfamilie fĂŒr den schönen Aufenthalt bedanken.
MfG
Peter u. Kornelia aus Nordrhein-Westfalen
Peter S.
Avis ancien
10/10 â Excellent
Kirsten M.
30 mai 2016
Es stimmt: Ankommen und sich wohlfĂŒhlen
Die Fewo liegt im netten Ărtchen Piding, das sowohl gĂŒnstig fĂŒr Wanderungen und AusflĂŒge liegt wie auch Restaurants, SupermĂ€rkte, Bus- und Bahnanschluss hat.
Die Wohnung ist groĂzĂŒgig, modern eingerichtet, supersauber und ruhig. Sie ist hell und hat einen schönen Blick auf die Berge.
Der Parkplatz ist neben dem Haus.
Die KĂŒche ist voll ausgestattet, wer kochen will, kann dies mit allen GerĂ€ten tun.Es fehlt an nichts.
Leider hat uns das Wetter nicht verwöhnt und so genossen wir es, immer in eine mollig warme Wohnung zu kommen.
Besonders ist die Herzlichkeit der Vermieter zu erwĂ€hnen. Verregnete Nachmittage wurden mit leckerem selbstgebackenem Kuchen und Kaffee versĂŒĂt. Ein nettes SchwĂ€tzchen, wann immer man sich im Flur oder vor dem Haus traf, gehörte stets dazu.
Wir können die Fewo uneingeschrÀnkt weiterempfehlen--sie ist perfekt.
Kirsten M.
Avis ancien
10/10 â Excellent
Rosi Q.
26 nov. 2015
Unser erster Urlaub bei Familie Bauer in Piding
Wir haben die kleinere Ferienwohnung auf Empfehlung eines Kollegen gebucht. Empfangen wurden wir von der Wirtin bei wunderschönem Wetter auf ihrer privaten Terasse mit Kaffee und Zwetschgendatschi. So eine Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit - das hat uns seeeeehr beeindruckt.
Die Ferienwohnung war supersauber und und sehr geschmackvoll eingerichtet (wir haben uns direkt heimisch gefĂŒhlt). Von der groĂen Loggia hat man einen traumhaften Ausblick auf die Berge und in den groĂen gepflegten Garten.
Im Ort selber gibt es mehr als ausreichend viele Einkaufsmöglichkeiten. Von Piding aus kann man direkt zu Fuà wandern (z. Bsp. auf die Steineralm!!) aber man ist auch ganz flott und unproblematisch mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die wunderschöne Umgebung unterwegs.
Wir können unsere Ferienwohnung bei diesen tollen Gastgebern uneingeschrÀnkt weiterempfehlen). Dies war nicht unser letzter Urlaub bei Fam. Bauer.
Rosi und Roland aus NRW
Rosi Q.
Avis ancien
10/10 â Excellent
Richard B.
25 sept. 2015
Super schöne Ferienwohnung!
Diese schöne Ferienwohnung liegt im dritten Stock eines groĂen interessanten Landhauses in ruhiger Lage in dem kleinen Ort Mauthausen.
Die Wohnung ist sehr gerĂ€umig, gemĂŒtlich und geschmackvoll ausgerichtet.
In dem groĂen Wohn-EĂzimmer mit elegant modernen Teppichen, bequemen Polstermöbel und einem schönen EĂbereich, haben wir uns sehr wohl gefĂŒhlt.
Das gut belĂŒftbare Schlafzimmer, mit seinem extra groĂen Bett, super Matratze und BettwĂ€sche, garantierte uns einen ausgezeichnet guten Schlaf.
Die KĂŒche ist klein aber vollkommen ausreichend ⊠auĂer man möchte ein Abendessen fĂŒr eine Mannschaft vorbereiten!
Ein besonderes VergnĂŒgen war auf dem schön sonnigen Balkon zu frĂŒhstĂŒcken â mit Blick ĂŒber die GĂ€rten, die naheliegenden Berge und die Alpen.
Die Besitzer dieser idealen Unterkunft, Familie Bauer, die im Erdgeschoss wohnen, waren sehr herzlich und hilfsbereit. Wir wÀren gerne noch lÀnger geblieben - sind aber ziemlich sicher, dass wir wieder kommen werden.
Richard B.
Avis ancien
10/10 â Excellent
Andrea E.
2 sept. 2015
Rundum perfekt
Die hĂŒbsch eingerichtete Ferienwohnug lĂ€sst keine WĂŒnsche offen. Wir haben uns sehr wohl gefĂŒhlt und empfehlen unsere freundlichen Gastgeber sehr gerne weiter. Zentral gelegen kann man von hier aus viele AusflĂŒge unternehmen, egal ob mit dem Auto oder der Bahn.
Vielen Dank fĂŒr den freundlichen Empfang, die kĂŒhle Erfrischung und den angenehmen Aufenthalt!
Andrea E.
Avis ancien
10/10 â Excellent
Alec A.
7 août 2015
Nestled by mountains
Lovely apartment at the top of a 3 storey house, with the owners living on the first two floors. Rosina and family were very accommodating which made for a warm, restful stay after the city. There is a double sofa bed and a single wardrobe bed in the living room - more than enough room for 2 teenagers, my partner & myself stayed in the bedroom. It has wi-fi to keep everyone occupied. Supermarkets and other stores within 5-10 mins walk. Overall a lovely apartment surrounded by majestic scenery. Danke sehr!
Alec A.
Avis ancien
10/10 â Excellent
Gisela P.
17 juin 2015
Einfach wunderbar !!!
Ich bin bereits zum wiederholten Mal zu Gast in dem schönen Haus der Familie Bauer in Piding gewesen.
Jedesmal auf`s Neue bin ich von deren Herzlichkeit und Gastlichkeit ĂŒberwĂ€ltigt.
Die neu und behaglich eingerichtete Ferienwohnung ist ein Traum und rundet einen gelungenen Urlaub ab.
Ich freue mich bereits jetzt auf meinen nÀchsten Urlaub im schönen Berchtesgadener Land bei Familie Bauer.
Gisela P.
Avis ancien
10/10 â Excellent
Brigitte C.
15 janv. 2015
Da bleiben keine WĂŒnsche offen
Wir haben schon einige Male unseren Sommerurlaub hier verbracht, weil wir uns in der Ferienwohnung so wohl fĂŒhlen: die Gastfreundschaft der Vermieter, das gepflegte Ambiente und die gehobene Ausstattung lassen keine WĂŒnsche offen. Bisher waren wir immer mit dem Pkw gekommen, mit dem man ganz schnell Bad Reichenhall, Salzburg und Umgebung, Berchtesgaden und auch den Chiemgau erreicht. Diesmal jedoch sind wir mit dem Flugzeug im nahen Salzburg gelandet und haben ausgiebig Bus und Bahn genutzt, die von unserem Feriendomizil aus gut zu erreichen und mit der GĂ€stekarte im gesamten Berchtesgadener Land kostenlos sind. Es war ein perfekter Winterurlaub und wir kommen auch zu anderen Jahreszeiten gerne wieder, denn die herrliche Umgebung und nicht zuletzt die Ferienwohnung im Hause Bauer sind uns schon fast zur zweiten Heimat geworden.
Brigitte C.
Avis ancien
10/10 â Excellent
Peter W.
12 avr. 2014
Gepflegte Ferienwohnung in schöner Umgebung
Sehr schöne gepflegte Ferienwohnung, in der es an nichts fehlt. Ruhige Lage im Dorfkern, wunderschöne Aussicht auf die Berge und ein Parkplatz direkt vor der TĂŒr. AuĂerordentlich gastfreundliche Vermieter, so dass man sich rundum wohl fĂŒhlt.
Besonders zu empfehlen fĂŒr Reisende die sowohl Natur als auch Kultur lieben.
Wir kommen mit Sicherheit gerne wieder.
Peter und Brigitte W. aus Braunschweig
Peter W.
Avis ancien
10/10 â Excellent
13 janv. 2011
Ferienwohnung... AuswÀrts wie zu Hause sein
Man kann eigentlich nur soviel sagen: Es war wunderbar! Eine wunderschöne Ferienwohnung mit allem was man braucht, eher sogar mehr als man in manch anderer FeWo vorfindet. Und das ganze noch mit absolut herzlichen Vermietern. Es war so schön, dass ich vor lauter Begeisterung gleich den WohnungsschlĂŒssel vergessen hab abzugeben und ihn mit der Post nachschicken musste. Und selbst das wurde problemlos hingenommen und mit einem Lachen abgesegnet. Wir kommen wieder, definitiv!