Note fondée sur 122 évaluations de clients

Écoutez ce qu’en pensent nos voyageurs
4,3 sur 5
100 % des clients le recommandent
4,5 Propreté de la chambre
4,3 Service et personnel
4,3 Confort de la chambre
4,6 État de l’hôtel
avis de clients DE TRAVELOCITY
Écoutez ce qu’en pensent nos voyageurs
5 sur 5
par un voyageur

Publié le 17 août 2019 sur Hotels
Commentaires de Gestion de l’hôtel
19 août 2019 par DORIS, Gestion de l’hôtel
Sehr gerne sagen wir herzlichen Dank für Ihre wichtigen und konstruktiven Kommentare zu Ihrem Aufenthalt und versichern Ihnen, dass wir die positive Beurteilung an das gesamte Team weiterleiten.
5 sur 5
par un voyageur

Ce voyageur a laissé seulement une note Publié le 18 févr. 2024 sur Expedia
2 sur 5
par un voyageur

Ce voyageur a laissé seulement une note Publié le 18 févr. 2024 sur Hotels
4 sur 5
par un voyageur

Ce voyageur a laissé seulement une note Publié le 18 févr. 2024 sur Hotels
5 sur 5
par un voyageur

Ce voyageur a laissé seulement une note Publié le 13 févr. 2024 sur Expedia
5 sur 5
par un voyageur

Publié le 26 janv. 2024 sur Expedia
Schönes Hotel, kinderfreundlich. Ruhig gelegen. Es fehlt sich an fast nichts außer Spielplatz und kostenfreie Parkplätze.
4 sur 5
par un voyageur

Ce voyageur a laissé seulement une note Publié le 8 janv. 2024 sur Expedia
4 sur 5
par un voyageur

Ce voyageur a laissé seulement une note Publié le 7 janv. 2024 sur Expedia
5 sur 5
par un voyageur

Ce voyageur a laissé seulement une note Publié le 2 janv. 2024 sur Expedia
5 sur 5
par un voyageur

Publié le 12 déc. 2023 sur Expedia
für Wellnessurlaub sehr zu empfehlen. Das Essen war super. Nur für einen längeren Urlaub wenig Möglichkeiten die Kleidung zu verstauen.
Commentaires de Gestion de l’hôtel
24 déc. 2023 par Resort Manager, Gestion de l’hôtel
Lieber Gastes freut uns sehr, dass Sie unseren Wellnessbereich und das Essen genossen haben. Ihre Anmerkung bezüglich der Aufbewahrungsmöglichkeiten für Kleidung nehmen wir zur Kenntnis. In einem idealen Urlaubserlebnis sollte natürlich auch ausreichend Platz für persönliche Gegenstände vorhanden sein. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung, die uns dabei hilft, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Herzliche Grüße - R. Meister/Resort Manager